Löten im Modellbau MPX Stecker an Akku

Ich habe versucht ein Video vom Löten eines MPX Hochstromsteckers  zu drehen, vielleicht ist es ja für den einen oder anderen eine Hilfe. Wenn es mir möglich ist werde ich noch andere Videos über dass  Löten Nachreichen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Chinji Modellbau (Sonntag, 14 August 2011 10:27)


    Was gibt es denn so neues von der RC Hubschrauber Front? Ich habe gehört das soll es in nächster Zeit auch viele neue RC Modellbau Bausätze geben. Weis man da genaueres?



    Gruß
    Daniel

  • #2

    modellflieger-ottenschlag (Montag, 15 August 2011 10:19)

    Hallo Daniel momentan beschäftige ich mich nicht mit Helis. Bist du Einsteiger oder hast du schon Erfahrung? Obwohl ich MPX Fan bin kann ich den FunCopter nur für absolute Einsteiger empfehlen Den er ist viel zu schwammig zu fliegen. jeder gut eingestellte pitch gesteuerte heli ist exakter zu fliegen. Setzt natürlich einen erfahrenen Helfer voraus. Daniel kannst du bitte deine frage hier noch mal schreiben passt dort besser zum Thema http://modellflieger-ottenschlag.jimdo.com/2011/03/07/helifliegen-cfk-oder-holzbl%C3%A4tter/

  • #3

    Juicer Reviews (Sonntag, 28 April 2013 19:28)

    This post was in fact exactly what I had been searching for!

  • #4

    modellflieger-ottenschlag (Sonntag, 28 April 2013 22:25)

    Danke